DFG-Netzwerk NinU veröffentlicht Forschungsansatz

Das DFG-Forschungsnetzwerk NinU, am CINC durch Prof. Dr. Andreas Nehring, Mitglied des Direktoriums, angebunden, veröffentlicht in einem Fachbeitrag ihren interdisziplinären Forschungsansatz.

In dem kürzlich erschienenen Artikel "Thinking Inclusive Science Education from two Perspectives: inclusive Pedagogy and Science Education" in der Fachzeitschrift "Research in Subject-matter Teaching and Learning" formulieren die Mitglieder des DFG-Forschungsnetzwerks NinU den interdisziplinären Ansatz des Projektes.

Mehr Informationen erhalten Sie direkt auf der Projektseite. www.cinc-uni-hannover.de/ninu

Stinken-Rösner, L., Rott, L., Hundertmark, S., Baumann, Th., Menthe, J., Hoffmann, Th., Nehring, A. & Abels, S. (2020). Thinking Inclusive Science Education from two Perspectives: inclusive Pedagogy and Science Education. RISTAL, 3, 30–45.